Qualität von den Rheintal-Mühlen. Mehr als ein Versprechen

Unsere langjährigen Erfahrungen in allen Bereichen der Vermarktung und Verarbeitung von Getreide sowie der Vertrieb von marktgerechten, kundenfreundlichen Lebensmitteln und Dienstleistungen sind ausgerichtet auf eine höchstmögliche Kundenzufriedenheit.

Wir wollen unseren Kunden gegenüber ein absolut verlässlicher Partner sein und durch unsere fachliche und menschliche Kompetenz immer wieder das in uns gesetzte Vertrauen bestätigen.

Unsere Philosophie ist dabei mehr als ein Versprechen. Unsere eigenen Ansprüche werden dabei aktiv umgesetzt, beispielsweise bei der Minimierung von Umwelteinflüssen:

  • Reduzierung von Staubemissionen
  • Sorgfältiger Umgang mit den Ressourcen Strom, Gas, Kraftstoff und Wasser
  • Steigerung der Energieeffizienz im Rahmen der betrieblichen Möglichkeiten
  • Umweltgerechte Aufbereitung und Vermarktung des Nebenprodukts Kleie
  • Ordnungsgemäße Trennung und Entsorgung der anfallenden Abfälle

Wir schulen unsere Mitarbeiter ebenso wie unsere Aushilfskräfte regelmäßig und pflegen die unternehmerischen Grundsätze der Ethik, der wir uns verpflichtet sehen.

Qualität von den Rheintal-Mühlen. Mehr als ein Versprechen.

Unsere Qualitätspolitik als PDF